1. Klicken Sie, wie im Bild zu sehen, per Rechts-Klick auf Ihre eingerichtete E-Mail-Adresse und wählen Sie bitte Einstellungen aus.

  2. Sie sollten jetzt das unten abgebildette Fenster sehen können.
    An dieser Stelle sollten Sie prüfen, ob Server, Port, Verbindungssicherheit und die Authentifzierungsmethode mit dem auf dem Bild zu sehenden Einstellungen übereinstimmen. Ihren Benutzernamen müssen Sie natürlich beibehalten.

  3. Als nächstes klicken Sie unten auf Postausgangs-Server (SMTP) und bearbeiten dort das betroffene Konto. Wie Sie knapp unter dem geöffneten Fenster sehen können, steht hier die Authentifzierungsmethode noch auf Verschlüsseltes Passwort, was falsch ist. Im geöffneten Fenster passen Sie auch hier alles, abgesehen vom Benutzernamen, analog zu diesem Bild an und bestätigen alles mit OK.

  4. Die Aktualisierung der Einstellungen Ihres E-Mail-Accounts ist jetzt abgeschlossen und Sie sollten jetzt in der Lage sein mit Thunderbird E-Mails senden und empfangen zu können.