- Klicken Sie unter Neues Konto erstellen auf E-Mail.
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Sie sollten jetzt das unten abgebildette Fenster sehen können.
Klicken Sie jetzt unten links auf Überspringen und meine existierende E-Mail-Adresse verwenden. -
Tragen Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr E-Mail Passwort in die Felder ein und klicken Sie auf weiter
. - Nach einem Verbindungsversuch sollte das Fenster jetzt wie unten abgebildet aussehen!
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Tragen sie unter Server-Adresse beim Posteingangs-Server mail.fhd.de und beim Postausgangs-Server smtp.fhd.de ein.
Als Port Tragen Sie beim Posteingangs-Server 993 ein.
Den Port für den Postausgangs-Server findet Thunderbird in der Regel automatisch.
Wählen Sie in der Spalte SSL beim Posteingangs-Server SSL/TLS und beim Postausgangs-Server STARTTLS.
aus. Geben Sie bitte jetzt noch Ihren Benutzername ein und klicken Sie auf Erneut testen. - Thunderbird hat jetzt einige Einstellungen automatisch angepasst und es sollte bei Ihnen jetzt wie unten abgebildet aussehen.
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Als letztes stellen Sie in der Spalte Authentifizierung den Posteingangs-Server und den Postausgangs-Server auf
Passwort, Normal. Danach klicken sie bitte auf Fertig.







Die Einrichtung Ihres E-Mail Cients ist jetzt abgeschlossen und Sie sollten jetzt in der Lage sein mit Thunderbird E-Mails senden und empfangen zu können.